Mein Leben in Selbstverantwortung

Wahrnehmung und Bewusstsein

Zeit nur für mich und meine Bedürfnisse. Meine Seele, meinen Geist und meinen Körper in den Mittelpunkt stellen. Mich auf mich selbst fokussieren.

Wer bin ich? Wo stehe ich in meinem Leben? Wo möchte ich hin? Was ist mir für die Zukunft wichtig? Was lasse ich in der Vergangenheit?

Wer ist für mein Leben mehr verantwortlich als ich selbst? Wem bin ich so wichtig wie mir selbst?

Ich führe ein Leben in Eigenverantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden, meine Partnerschaft, meine gesellschaftliche Position, meinen Job, meine Fitness, meine Freundschaften und vieles mehr. Tue ich das wirklich?

Einen Tag in Auszeit gehen. Ein Tag nur für mich. Gedanken sammeln und ordnen. Was brauche ich, meine Seele, mein Geist? Und wie möchte ich meine Zukunft gestalten? Wie möchte ich leben?

NIMM DIR DIESEN TAG FÜR DICH UND DEIN LEBEN.

Zielgruppe

alle Menschen, die sich einen Tag bewusster Beschäftigung mit ihrem bisherigen und künftigen Lebensweg gönnen und im Austausch mit anderen diesen Weg für sich persönlich definieren wollen

Eckpunkte

Gemeinsames Frühstück zum Kennenlernen

Zweierarbeit „wer bin ich?“

Einzelarbeit „mein Weg“ – woher komme ich? Wohin möchte ich?

Gedankenspaziergang mit mir zu mir

Erarbeitung meines inner Circles

Zyklische Feedbackgespräche

Ich finde meinen Weg. Und ich setze ihn um. Chancen und Herausforderungen

Abschlussgespräch mit dem Coach, Vereinbarung mit Dir selbst.

Persönliches Coaching nach 4 Wochen als Reflektion der Umsetzung

Termine

Alle diese Themen werden wir an diesem Tag in einer Kleingruppe durchlaufen dürfen. In Eigenverantwortung. Mit max. 2-3 Menschen, die sich an diesem Tag intensiv mit ihrem Lebensweg beschäftigen wollen. Und natürlich mit einem Coach und Trainer, der sie intensiv begleitet und Feedback gibt.

Mein Leben in Selbstverantwortung

Wahrnehmung und Bewusstsein

Zeit nur für mich und meine Bedürfnisse. Meine Seele, meinen Geist und meinen Körper in den Mittelpunkt stellen. Mich auf mich selbst fokussieren.

 

Wer bin ich? Wo stehe ich in meinem Leben? Wo möchte ich hin? Was ist mir für die Zukunft wichtig? Was lasse ich in der Vergangenheit?

Wer ist für mein Leben mehr verantwortlich als ich selbst? Wem bin ich so wichtig 

wie mir selbst?

 

Ich führe ein Leben in Eigenverantwortung für meine Gesundheit, mein Wohlbefinden, meine Partnerschaft, meine gesellschaftliche Position, meinen Job, meine Fitness, meine Freundschaften und vieles mehr. Tue ich das wirklich? Einen Tag in Auszeit gehen. Ein Tag nur für mich. Gedanken sammeln und ordnen. Was brauche ich, meine Seele, mein Geist? Und wie möchte ich meine Zukunft gestalten? 

Wie möchte ich leben?

 

NIMM DIR DIESEN TAG FÜR 

DICH UND DEIN LEBEN.

Zielgruppe

alle Menschen, die sich einen Tag bewusster Beschäftigung mit ihrem bisherigen und künftigen Lebensweg gönnen und im Austausch mit anderen diesen Weg für sich persönlich definieren wollen

Eckpunkte

Gemeinsames Frühstück zum Kennenlernen

Zweierarbeit „wer bin ich?“

Einzelarbeit „mein Weg“ – woher komme ich? Wohin möchte ich?

Gedankenspaziergang mit mir zu mir

Erarbeitung meines inner Circles

Zyklische Feedbackgespräche

Ich finde meinen Weg. Und ich setze ihn um. Chancen und Herausforderungen

Abschlussgespräch mit dem Coach, Vereinbarung mit Dir selbst.

Persönliches Coaching nach 4 Wochen als Reflektion der Umsetzung

Termine


Alle diese Themen werden wir an diesem Tag in einer Kleingruppe durchlaufen dürfen. In Eigenverantwortung. Mit max. 2-3 Menschen, die sich an diesem Tag intensiv mit ihrem Lebensweg beschäftigen wollen. Und natürlich mit einem Coach und Trainer, der sie intensiv 

begleitet und Feedback gibt.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner